• Jobs Job bei Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Primärtechnik, Sekundärtechnik und Trafoprüftechnik

Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Primärtechnik, Sekundärtechnik und Trafoprüftechnik Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH deutschlandweit Sie beraten unsere Kunden in der Schaltanlagenprüftechnik (MV/HV) kompetent, gewinnen Aufträge für unser Produktprogramm, bauen die Kundenbeziehungen in Ihrem Vertriebsgebiet aus und erweitern den Kundenstamm kontinuierlich.

Megger Ist Ein Weltweit Führender Premiumhersteller Von Prüfsystemen Für Die Elektrowirtschaft Bereits 1889 Trug Erstmals Ein Tragbares Isolationsprüfgerät Den Namen Megger Als Nummer-1-partner Für Die Instandhaltung Von Stromnetzen Bieten Wir Prüflösungen Vom Kraftwerk Bis Zur Steckdose Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Deutschland Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten Gebietsverkaufsleiter (m/w) Primärtechnik Sekärtechnik Trafoprüftechnik Ihr Profil Vor Dem Hintergr Einer Ausbildung Als Techniker (m/w) Eines Studiums Zum Ingenieur (m/w) Oder ähnlicher Ausbildung Verfügen Sie über Fiertes Elektrotechnisches Wissen Kenntnisse Elektrischer Netze Des Netzaufbaus ihre Fähigkeit Ken In Der Schaltanlagenprüftechnik (mv/hv) Kompetent Zu Beraten Ist Bei Dieser Tätigkeit Ebenso Wichtig Wie Der Kontinuierliche Ausbau Unserer Kenbeziehungen In Ihrem Vertriebsgebiet sie Haben Möglichst Bereits Erfahrung Im Vertrieb Sind Verhandlungssicher Auf Allen Ebenen Haben Freude Am Gespräch Mit Ken Besitzen Bereitschaft Zu Reisen In Ihrem Gebiet interessiert Sie Diese Verant­wortungsvolle Position In Einem International Tätigen Unternehmen Ihre Aufgabengebiete: Sie Beraten Unsere Ken In Der Schaltanlagenprüftechnik (mv/hv) Kompetent Gewinnen Aufträge Für Unser Produktprogramm Bauen Die Kenbeziehungen In Ihrem Vertriebsgebiet Aus Erweitern Den Kenstamm Kontinuierlich Dafür Unterstützen Sie Stadtwerke Energieversorger Die Großindustrie In Ihren Ansprüchen An Energieverfügbarkeit Beraten Diese Bei Der Richtigen Produktwahl Sie Präsentieren Unsere Produkte Im Direktvertrieb Bei Kenbesuchen Im Rahmen Von Messen Fachveranstaltungen Sind Vom Kenbesuch Bis Zur Preisverhandlung Verkauf Der Zentrale Ansprechpartner (m/w) Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Der Vertriebsleitung Dem Produktmanagement Zusammen Wir Bieten Ihnen: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Weltweit Tätigen Konzern Ein Gutes Arbeits­umfeld In Einem Engagierten Team Eines International Führenden Unternehmens Der Messtechnik Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Technisch Interessanten Umfeld Sowie Attraktive Erfolgsorientierte Entloh­nung Inklusive Der Nutzung Eines Repräsentativen Firmenwagens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Referenzangaben / -beilagen Ihrer Gehaltsvorstellung Möglichst Elektronisch unter Angabe Der Ref-nr Va2017 Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Accountmanager Account Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Salesmanager Verkauf Verkäufer Außendienst Außendienstmitarbeiter Leitung Leiter Abteilungsleiter Führungsposition Homeoffice Hochspannungstechnik Mittelspannungstechnik Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Accountmanager Account Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Salesmanager Verkauf Verkäufer Außendienst Außendienstmitarbeiter Leitung Leiter Abteilungsleiter Führungsposition Homeoffice Gebietsverkaufsleiter (m/w) Primärtechnik Sekundärtechnik Und Trafoprüftechnik Sie Beraten Unsere Kunden In Der Schaltanlagenprüftechnik (MV/HV) Kompetent Gewinnen Aufträge Für Unser Produktprogramm Bauen Die Kundenbeziehungen In Ihrem Vertriebsgebiet Aus Und Erweitern Den Kundenstamm Kontinuierlich Deutschlandweit Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Accountmanager Account Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Salesmanager Verkauf Verkäufer Außendienst Außendienstmitarbeiter Leitung Leiter Abteilungsleiter Führungsposition Homeoffice

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Primärtechnik, Sekundärtechnik und Trafoprüftechnik
   Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)

Fachamtsleitung Bürgerdienste und Verkehr (m/w/d)
   Gemeinde Helgoland (Helgoland)